NEWS

ENTSCHEIDUNG ZUR ÖFFNUNG

Liebe Gäste und Freunde der „Familie Grentzelos“ und des „Team Athen“,

nach zwei nervenaufreibenden tagen und schlaflosen Nächten sind wir nun zu dem Entschluss gekommen euch mitzuteilen, dass wir vorerst unser Restaurant nicht öffnen werden.

Aufgrund aktueller Auflagen zur Wiedereröffnung der Gastronomiebetriebe ist es aus wirtschaftlicher Perspektive für uns nicht tragbar, das Restaurant für Gäste zu öffnen.

Ökonomisch gesehen (u. A. Auch personalbedingt) ist es uns nicht möglich den Auflagen zur Wiedereröffnung gerecht zu werden – auch wenn wir unheimlich gerne wieder unsere lieben Gäste in unseren Räumlichkeiten persönlich empfangen würden.

Den Abholservice können wir zurzeit mithilfe familiärer Unterstützung und Ressourcen stemmen. Darüber hinaus, so unsere Philosophie, sollte mit jedem Restaurantbesuch bei uns ein
Wohlfühlcharakter verbunden sein. Diesen können wir angesichts der zu erfüllenden Auflagen nicht gewährleisten – essen gehen soll spaß machen Freude bringen, Zeit zum genießen ermöglichen und mit Erholung verbunden sein!

Von daher wird das Restaurant wie gehabt erstmal geschlossen bleiben. Aber wir bieten natürlich weiterhin unseren Abholservice an.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle lieben Gäste und Freunde der Familie, die uns so zahlreich unterstützen. Wir freuen uns euch weiterhin mit unseren Speisen zum mitnehmen eine kulinarische Freude bereiten zu können.

Wir freuen uns über den weiteren Support von euch und bitten um Verständnis hinsichtlich dieser schwierigen Entscheidung…

Liebe Grüße Euer ATHEN SANDE

P.s.: wir werden natürlich ende Mai (sofern vorher keine weiteren Lockerungen getroffen werden) die Situation neu bewerten und ggfs. Änderungen vornehmen! Wir halten euch auf dem laufenden

NACH MONATEN

May 2020
March 2020
December 2019